...Kampf den Kilos

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Never wanna see U again

...nun denn. Ich starte mit genau 70,0 kg.

Hätte man mir vor 1-2 Jahren gesagt, dass ich mal wieder soviel auf die Waage bringen würde, ich hätte es nicht geglaubt. Aber nun ist es so, und lässt sich trotzdem ändern. Esse heute nur etwas Obst, und möchte 5 km laufen gehen. Mal sehen wie es klappt...

1 Kommentar 24.8.15 11:21, kommentieren

Wer nicht kann, der muss; und wer muss, der kann auch

...ich liebe dieses Zitat.

Grillen gestern war sehr schön - und auch sehr lecker- ich nehm es gelassen- war gestern auch am Morgen reiten und mittags 5 km laufen. Heute bin ich sogar 8 km gelaufen- hat sehr gut getan.

 Hab mich heute mit dem Essen schon sehr eingeschränkt. Zwei Scheiben Toast mit 1/2 Scheibe Käse und 200 g körniger Frischkäse.

Und ab morgen geht es dann los. Ich möchte die ersten 3 Wochen auf alle Fälle 5 kg runter kriegen. Werde so wenig wie möglich essen und jeden Tag Sport machen. Ja- ist ungesund und bringt auf Dauer nichts, ich weiss...Brauch jetzt aber nen schnellen Erfolg und den kann ich so definitiv bekommen. Danach switche ich auf vegane Kost mit viel Obst und Gemüse für wochentags und moderaten Ausnahmen am Wochenende...Aber erst mal muss es auf der Waage krachen.

 Bin gespannt, was mein Startgewicht morgen sein wird. Denke schon, dass ich die 70 kg überbiete...

23.8.15 16:53, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung