...Kampf den Kilos

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Kleiner Samstag

Wie schön, dass heute Freitag ist- und der Start in mein letztes "diätfreies" Wochenende steht vor der Tür....Morgen steht Grillen auf dem Plan- ich werde mich am Riemen reißen. Schließlich muss ich jetzt auch nicht noch was drauf futtern, was ich dann hinterher mühsam wieder abnehmen muss.

Heute werde ich auf alle Fälle noch laufen gehen. Es stehen 8 km auf dem Plan. Übers Essen will ich mich mal nicht äußern...Bin ja noch nicht auf Diät ;-)

Dann wünsche ich einen hübschen Tag allerseits :-)

21.8.15 08:34, kommentieren

Let's get started

Hallo liebe Leserschaft.

Ich möchte gerne Abnehmen, und hoffe, dass ein Blog mir dabei hilft.

Ich bin 1,77 m groß und wiege aktuell geschätzt 70 kg- was ich persönlich untragbar finde, da ich bis vor 1,5 Jahren immer zwischen 60 - 63 kg hatte. Ich möchte gerne wieder auf 62 kg kommen. Werde am Montag starten und täglich berichten.

 Vielleicht ist hier noch wer mit dem selben Vorhaben?

20.8.15 15:05, kommentieren

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung