...Kampf den Kilos

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Never wanna see U again

...nun denn. Ich starte mit genau 70,0 kg.

Hätte man mir vor 1-2 Jahren gesagt, dass ich mal wieder soviel auf die Waage bringen würde, ich hätte es nicht geglaubt. Aber nun ist es so, und lässt sich trotzdem ändern. Esse heute nur etwas Obst, und möchte 5 km laufen gehen. Mal sehen wie es klappt...

24.8.15 11:21

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.8.15 12:30)
hey,
vor einigen Monaten zeigte mir meine Waage 76kg an,ich kenne das problem nur zu gut.jetzt wiege ich 53kg und hoffe bald mein Zielgewicht zu erreichen.Deshalb wünsche ich dir viel Erfolg beim abnehmen du schaffst das!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung