...Kampf den Kilos

Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



...wenn's schon so los geht...

Mein erster Diättag war nicht schön. War tapfer, und habe nur 3 Bananen und 4 Äpfel gegessen....und war laufen.

Allerdings hatte ich ab mittags um 16 h einen Blähbauch sondergleichen und schreckliche Bauchschmerzen

Das ist noch der Dank von der ungesunden Ernährung der letzten Wochen. Dazu muss ich auch noch sagen, dass normale Menschen vielleicht Verstopfungen von Schokolade bekommen - ich aber bislang immer die Erfahrung gemacht habe, dass ich wenn ich den Zucker insgesamt weg lasse, erst mal "nicht kann".

Dazu wurde ich dann noch beim laufen total abgeschifft, und habe mich im Anschluss noch mit meinem Freund gezofft- wegen diverser Meinungsverschiedenenheiten. Ganz prima

Dementsprechend war ich heute auch lieber nicht auf der Waage- auch wenn ich mich schon deutlich weniger aufgequollen fühle als noch gestern nachmittag.

 Heute gehts weiter, und ich zieh das jetzt durch

Wünsche eine schönen Dienstag allerseits!

25.8.15 07:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung